Im Rahmen einer KfW-Beratung wurde für das Kamin- und Ofenstudio eine Marketingberatung durchgeführt und eine Konzeption erstellt. Daran anschließend wurde ein neuer Firmen-/Markenname entwickelt: Lys Varme (helle Wärme). Dies und die strategischen Überlegungen aus dem Konzept waren die Basis für die Kreation einer Kampagne zu besseren Positionierung und Ausweitung des Marktanteiles in einer von starker Konkurrenz geprägten Umgebung. Zudem sollten weitere Geschäftsbereiche erschlossen werden, um die saisonalen Umsatzunterschiede aufzufangen. Es entstanden diverse verschiedene Kommunikationsmittel für On- und Offline-Maßnahmen sowie ein 20-seitiges „Lys-Varme-Magazin“ zur regelmäßigen Herausgabe.
Vertrieb von Kaminen und Kaminöfen von einigen wenigen, namhaften skandinavischen Herstellern, wie Nordpeis und Morsö meist Komplettleistung aus Beratung, Vorplanung, Einholen von Genehmigungen, Durchführung notwendiger Umbauten, Einbau bzw. Aufstellung des Kamines oder Kaminofens und der entsprechenden Abnahmen.